StartseiteKanton AG
Total schöne Prüfungsstrecke

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (20)

"Total schöne Prüfungsstrecke"

Name: anonym (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 31.01.2023 beim 1. Versuch

Ich hatte meine Prüfung früh nämlich um 7.30 Uhr. Der Prüfungsexperte macht vorerst einen super lieben Eindruck, doch das waren die ersten 5 Minuten. Er verwirrte mich total während der Prüfung, er gab mir falsche Verkehrsweisungen etc. zudem wollte er nicht mit mir sprechen. Total schöne Prüfungsstrecke...nach Magden, dort 1. um die Kurve rückwärts parkieren. Danach gings weiter, vor dem Olsberg einmal rückwärts parkieren. Über den Olsberg durch Madgen anschliessend Richtung Kaiseraugst. Ich durfte dort erstmal bei den Wohnblöcken Seitwärts parkieren, alle Manöver 1A durchgeführt- zumindest hiess es vom Experten während der Prüfung "perfekt". Danach fuhren wir wieder nach Rheinfelden über die Autobahn zurück (eingefahren beim Kreisel in Kaiseraugst). Auf der Autobahn war auf dem Beschleunigungsstreifen Stau, daher überholte ich gleich und bog sofort wieder ein. Da war der Experte erstmal baff, dass ich das gemeistert habe. Zurück angekommen und parkiert lächelt er mich nur lieb an und sagt "Leider hat es nicht gereicht". ICH VERSTEHE BIS HEUTE NICHT WARUM? Ich sehe meine Fehler ÜBERHAUPT nicht ein. Mein Fahrlehrer war auch total geschockt, er hätte niemals gedacht, dass ich nicht bestehe. Meinte aber schon der Experte hat eine hohe Durchfallquote, ich hätte nicht mal ne Chance gehabt...So etwas macht mich einfach so extrem wütend. Ich habe so viel Zeit und vor allem GELD in das ganze investiert. Er liess mich 50min fahren für was? 135.00 CHF für NICHTS. Karma verschont niemanden.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 20 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte