Tramspur als Warteraum benützen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (44)

"Tramspur als Warteraum benützen"

Name: Céline (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.06.2020 beim 3. Versuch nach 45 Fahrstunden
Experte: Ochsenbein
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Klaus Müller in Zürich

Ich war am Anfang der Prüfung ziemlich nervös, der Experte war aber sehr freundlich und so konnte ich meine Nervosität relativ schnell ablegen. Er hat ab und zu ein bisschen geplaudert mit mir, aber auch sehr klare Anweisungen gegeben. Vom Strassenverkehrsamt ging es Richtung Manesseplatz (Rechtsvortritt) und von da aus Richtung Autobahn. Ich musste dann gleich nach der Einfahrt auf die linke Spur wechseln in Richtung Chur. Durch den Entlisbergtunnel (Auf rechte Spur wechseln) ging es dann bis Thalwil. Von dort aus bin ich über Rüschlikon und Kilchberg (viele 30er Zonen und Nebenstrassen) zurück nach Zürich gefahren. Nachdem ich dann noch die Tramspur überqueren musste (als Warteraum benützen) ging es auch schon zurück zum Strassenverkehrsamt. Die Prüfung war sehr fair!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 44 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte