StartseiteKanton AG
Trotz Fehlern weitermachen

"Trotz Fehlern weitermachen "

Name: Vanessa Arnold (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.10.2021 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Was musste ich machen?:
- Seitwärts parkieren
- in der 30-er Zone fahren
- Rückwärts parkieren
- Sagen, wo das Fernlicht ist und wie man es einschaltet
- Autobahn
- Vorwärts parkieren

Verhalten Experte:
- Wirkte sehr streng
- emotionslos
- sehr ruhig

Ich war bei der Prüfung sehr nervös und habe deswegen das Seitwärts parkieren verhauen. Was ich anderen mitgeben möchte ist, dass wenn etwas schief läuft man nicht allzu nervös werden sollte und einfach weiter machen. Ich habe trotzdem bestanden, da ich als allererstes das Seitwärts parkieren verhauen und danach seriös weitergemacht habe.

Schwierige Stellen:

» Riburgerstrasse 8

Einfahrt/Ausfahrt wegen Baustellen sehr schwer.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte