Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Trotz kleiner Fehler bestanden"

zurück
Name: Maria (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.11.2017 beim 3. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: Wirth
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Wenk in Oberuzwil

Fahrprüfungsbericht:
Ich hatte einen ruhigen und sehr netten Fahrlehrer. Trotz paar kleine Fehlern habe ich bestanden. Er erklärte mir alles genau welche Fehler und wie ich darauf achten kann das si nicht mehr pasieren. Auch auf meine nervosität hatte er acht gegeben, schaute das ich mich auflokern konnte redete mit mir hobbies, Arbeit etc.

Schwierige Stellen:

» Herrenhofstrasse 26

Baustelle

  • Dieser Bericht wurde von 33 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image