StartseiteKanton LU
Trotz Nebel den Durchblick bewahrt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (1)

"Trotz Nebel den Durchblick bewahrt"

Name: Michaela Klomann 51, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.10.2021 beim 3. Versuch nach 6 Fahrstunden
Experte: Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Bühler-Fahrlehrer GmbH in Willisau
Michaela Klomann

Herr Müller war sehr nett, hat jeden Schritt vorher erklärt. Manöver auf dem Platz in Ruhe geprüft. Ich war 2. bei der Manöverprüfung, daher 1. beim Fahren. Es war sehr sehr neblig, daher mehrere kurze Stopps während der Prüfungsfahrt um Visier bzw Brille wieder zu trocknen… Auch vor Fahrantritt der Hinweis, das Visier nicht ganz zu schliessen und wenn es doch beschlägt das Visier zu öffnen um die Sicht zu wahren. Prüfungsfahrt war ebenfalls ruhig und unaufgeregt, durch Dörfer und Überland. Wetterbedingt keine Autobahn, einige Kurven, anfahren am Berg etc…Nach der Fahrt alle durchgefroren, daher hat Herr Müller uns eine nach der anderen ins Vorzimmer des Büros genommen zur Besprechung und zum „auftauen“. Fazit; netter und fairer Prüfer auch am Ende der Marathonprüfungssaison (durch die Gesetzänderung waren dieses Jahr sehr viel mehr Prüflinge als normalerweise für Kat A unbeschränkt)

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 1 Leser mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte