"Trotz Nervosität bestanden "

zurück
Name: Martina Kindlimann 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.06.2019 beim 3. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Herr Hirsing
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: La-Fahrschule in Meilen
Martina Kindlimann

Fahrprüfungsbericht:
Vor der Prüfung war ich unglaublich nervös, musste bei der Fahrt zum StVa sogar eine Pause einlegen, um mich zu beruhigen. Kurz vor der Prüfung war die Nervosität am schlimmsten und als die Experten rauskamen und ich den einen erblickte, den ich bei meiner ersten Prüfung hatte dachte ich es sei für mich gelaufen, bevor ich überhaupt ins Auto steigen konnte. Zum Glück kam er nicht zu mir und ich hatte einen super lieben Experten. Er hat mich begrüsst, war sehr freundlich und seine ruhige, entspannte Art nahm mir die Nervosität wie auf knopfdruck. Die Fahrt lief super und ich konnte meine Fähigkeiten unter Beweis stellen, nicht zuletzt auch aufgrund der Gespräche mit dem Experten, die mich sehr beruhigten.

  • Dieser Bericht wurde von 6 Lesern mit 2.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image