StartseiteKanton AG
Trotz Zwei kleinen Missgeschicken bin ich durchgekommen.

"Trotz Zwei kleinen Missgeschicken bin ich durchgekommen."

Name: Laurin 18, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.01.2023 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rimann in Oberrohrdorf

Ich bin eine eher lange Strecke gefahren, daher hatte ich nicht sonderlich schwere Manöver (Rückwärts dem Rand entlang fahren & Rückwärts parkieren).
Der Experte war sehr ein angenehmer Beifahrer, er hat mir die Richtungsangaben immer früh genug mittgeteilt und hatte auch sehr fair bewertet. Ich hatte mich einmal in einer Kurve verschaltet und einmal den Blinker zu lange drinnen, bin aber trotzdem durchgekommen.

Schwierige Stellen:

» Tägerhardstrasse 9

Einbahn, und das Schild ist eher versteckt

» Fohrackerstrasse 7

Schafe Rechtskurve, welche unübersichtlich war

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte