StartseiteKanton BE
Übungsfahrten mit den Eltern

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (113)

"Übungsfahrten mit den Eltern"

Name: Mirel 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.06.2020 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Jerry's L : Sympathisch anders.. in Bern

Als erstes musste ich auf die Autobahn in Richtung Fribourg fahren und bei der Neufeld-Ausfahrt die Autobahn verlassen. Danach bin ich in Richtung Länggasse gefahren. Dort musste ich eine Vollbremse ziehen, wenden und seitlich/rückwärts einparkieren. Dann musste ich noch durch das Zentrum der Stadt fahren, beim Viktoriaplatz vorbeifahren und dann ging es schon wieder zurück zum Verkehrszentrum.
Der Experte war sehr angenehm, am Anfang hat er mir den Ablauf erklärt und während der Fahrt auch jeden nächsten Schritt genau erklärt, sodass es keine Missverständnisse gab.
Falls du bald deine Prüfung hast, kann ich dir nur empfehlen viele Übungsfahrten mit deinen Eltern zu machen und das Parkieren auch genügend zu üben, sodass du bei der Prüfung jede Art gut kannst und vor allem auch das Korrigieren gut beherrschst.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 113 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte