StartseiteKanton ZH
unfreundlicher Experte

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (75)

"unfreundlicher Experte"

Name: Sebastian 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.10.2020 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Sebastian

Meine Experten hat mich nervös gemacht von Anfang. Er war überhaupt nicht freundlich. Gerade nach 150 m, in einer 50 km Strecke war ich mit 30 km unterwegs und er hat gesagt wenn ich so weiter fahre sollte wir gerade zurück kehren, und ich würde nicht bestehen... !!?? Dann hat er gesagt wir sollten richtig Luzern fahren... habe fast in die Autobahn gefahren und er hat mich korrigiert aber nicht happy. „Ich habe Luzern gesagt... wo ist Luzern geschrieben?!?!?!?... ... ... Zum Glück konnte ich noch die richtige Richtung nehmen. Dann... hat er gesagt; fahre, fahre, fahre... ich will sehen wie du fährst!!! Ualll... Uiuiui... Ich bin schon ein bisschen schockiert... aber habe sehr schnell bemerkt das ich keine Fehler machen kann... habe alles gegeben. Ich fahre schon seit 28 Jahren... Nach 45 Minuten, sind wir zurück und er hat gesagt komm mit, hast bestanden!!! Hat mich natürlich gefreut. Vielen dank.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 75 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte