Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Verbesserungsvorschläge durch den Experten"

zurück
Name: Michael Huser 18, (männlich)
Kategorie: Kat. A1 (Roller)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Emmenbrücke (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.10.2018 beim 1. Versuch nach 6 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Alain Glanzmann in Rothenburg

Fahrprüfungsbericht:
Zuerst musste ich 3 manöver machen. Danach sind wir auf die Strasse gegangen. der Expert war sehr freundlich hat mir auch immer gute Anweisungen gegeben. Wir sind in richtung Luzern Stadt gefahren und haben immer wieder andere Viele Verschiedene Situation gehabt die ich bewälltigen musste. Danach sind wir wieder Richtung Emmen gefahren. Am ende der Prüfung hat mir der Expert noch gesagt was ich noch verbessern kann und mir gesagt wie ich gefahren bin.

Schwierige Stellen:

» Rothenburgstrasse 15

Das einspuren auf das Gelände

  • Dieser Bericht wurde von 56 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image