StartseiteKanton SG
Vertraue dir selbst!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • (2)

"Vertraue dir selbst!"

Name: Sarah (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.12.2022 beim 2. Versuch nach 32 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mirella in Widnau

Die erste Prüfung war gottlos schwer. Ich musste ein weites Stück rückwärts fahren und seitwärts parkieren, was an sich nicht schlimm war, doch der Prüfer versuchte mich die ganze Zeit reinzulegen, damit ich in die Fahrverbote reinfahre. Darum bin ich auch durchgefallen; weil ich aus Versehen in ein Fahrverbot gefahren bin, als ich mich auf die Kreuzung fokussierte. Die zweite Prüfung war bubi einfach, ich weiss nicht, ob das ist, weil ich bei der ersten die Manöver schon geschafft hatte, aber ich musste bei der zweiten keine Manöver absolvieren. Nur fahren, das war mega einfach. Falls du einer Prüfung bevorstehst, ich gebe dir den goldenen Schlüssel dazu, wie du es schaffen kannst. Das allerwichtigste ist Selbstsicherheit. Wenn du dir im Klaren bist, dass du fahren kannst, egal mit wem oder allein, dann sind deine Chancen sehr gut. Ich war sehr unsicher bei der ersten Prüfung, weil ich noch nie ohne meine Fahrlehrerin, die mir immer sagen konnte, was zu tun war, gefahren bin. Vertraue dir selbst, und wenn du es noch nicht tust, dann geh mehr fahren!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 2 Lesern mit 4.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte