"Verunsicherung"

zurück
Name: FCB (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.03.2019 beim 2. Versuch

Fahrprüfungsbericht:
Bei meiner zweiten Prüfung musste ich nicht unbedingt viele Manöver machen. Rückwärts parken, Notbremse und eine Strecke rückwärts fahren.Alles im ganzen eine einfache Prüfung.Ständig nur reklamiert und behauptet ich könne nicht gut fahren.Das einzig gute war, dass er mich nicht durchfallen liess. Ich finde es sehr wichtig, dass die Experten in Psychologie geschult werden. Vielleicht hat es mich schlecht getroffen, aber als ich die Prüfung bestanden hatte, konnte ich mich nicht freuen und hätte am liebsten geheult. Der Experte hat mich extrem verunsichert. Experten sollten auch wissen, dass nicht jeder mit gewissen Ausdrucksweisen klar kommen kann.An alle Lehrlinge lasst euch nicht verunsichern!

  • Dieser Bericht wurde von 99 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image