StartseiteKanton SO
Viel Autobahn und Quartiere mit Rechtsvortritt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (621)

"Viel Autobahn und Quartiere mit Rechtsvortritt"

Name: Sina 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.11.2013 beim 1. Versuch
Experte: Niederberger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Wüthrich AG in Bettlach

Durch die Fahrschule Reto Wüthrich hatte ich eine sehr gute Prüfungsvorbereitung und ich war mir relativ sicher. Am Anfang war ich relativ angespannt, diese Anspannung verfloss aber recht schnell. Während der Prüfung musste ich viel Autobahn fahren und fuhr extrem viel durch Quartiere mit Rechtsvortritt. Die Schüler hatten gerade die Schule aus und es war höchste Vorsicht geboten. Zum Schluss musste ich ein längeres Stück rückwärts fahren und bei der MFK rückwärts parkieren, ansonsten musste ich keine Manöver durchführen.
Der Experte hatte ein relativ gelungenes Pokerface darauf und lachte eigtl. kaum. Trotzdem waren ein paar Worte drin und zum Schluss war er sehr erfreut. Der Experte war sehr fair und ich fand die versteckte Mimik in Ordnung. Ich habe die Prüfung beim ersten Mal und mit Erfolg bestanden. Danke!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 621 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte