Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Viele Rechtsvortritte und Zebrastreifen"

zurück
Name: Albert 42, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.10.2018 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Bolt
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bojan in Kreuzlingen

Fahrprüfungsbericht:
Manöver: Seitwärts parkieren, wenden, vorwärts parkieren, Vollbremse. Ich war sehr nervös, der Experte war aber sehr ruhig. Wir haben ein bisschen geplaudert, sonst war es still :-). Ich musste sehr viele 30KM/H- und 20KM/H-Strassen fahren. Sehr vorsichtig also, mit vielen Rechtsvortritten und Zebrastreifen. Ein bisschen über Land ging es auch noch, mit Kurven und Steigungen usw. Nach dem Wenden dachte ich schon, ich sei durchgefallen, habe dann aber doch noch mein Bestens getan und voila... bestanden!

  • Dieser Bericht wurde von 34 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Jon hat am 14.12.2018 geschrieben:

Toll!

CAPTCHA image