StartseiteKanton SG
Vieles schief gelaufen, trotzdem bestanden

"Vieles schief gelaufen, trotzdem bestanden"

Name: Ares (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.07.2021 beim 1. Versuch nach 8 Fahrstunden
Experte: Herr Zehnder
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Auto&Motorradfahrschule in St. Gallen

Salüü zämme Ich habe heute die Fahrprüfung beim Experten Herr Zehnder gemacht. Er war ein sehr ruhiger Mitfahrer. Ich schreibe diesen Bericht um euch auch ein bisschen die Angst und Nervosität zu nehmen. Den Parkour habe ich genügend in Amriswil TG beim Strassenverkehrsamt geübt. Acht Fahrstunden habe ich bei Christoph genommen, sehr empfehlenswerter Fahrlehrer. Ich war sehr nervös und habe die Nacht davor fast nicht geschlafen. Um 07:45 Uhr hatte ich dann den Termin. Obwohl meiner Meinung nach vieles schief lief, zB. Fahrdynamik mit der Geschwindigkeit und eine Ampel noch bei Gelb überfahren, meinte Herr Zehnder am Schluss, dass das Gesamtbild stimmte und der Parkour mich rausgeholt hat. Fazit (Parkour bis zum Erbrechen üben). Strecke: Winkeln links Biderstrasse - bei Kreuzung rechts Herisauerstrasse - bis Kreuzung Kybunpark - links abbiegen Richtung Gossau (Zürcherstrasse) -

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte