StartseiteKanton ZH
vor Freude geweint

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (46)

"vor Freude geweint"

Name: Angela Turro (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.12.2021 beim 2. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Raffael Ott
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

An meinem Prüfungstag war ich sehr nervös. Als sich aber mein Experte Raffael Ott bei mir vorgestellt hat und ich seine aufgestellte und sympathische Art gesehen habe, konnte ich mich ganz ruhig und konzentriert ins Auto setzen und meine Prüfung starten. Ich musste nach Henggart fahren. Auf dem Weg nach Henggart freute ich mich, dass ich eine Vollbremsung machen durfte. Mit voller Kraft bremste ich. Am Bahnhof Henggart durfte ich selber auswählen, wie ich parkieren sollte. Ich habe vorwärts parkiert und musste einmal korrigieren. Der Experte war zufrieden. Dann fuhr ich in die Autobahn Richtung Ohrringen. Ich fuhr von Rosenberg Richtung Wülflingen. Nach den 30 er Zonen ging es dann zurück auf das Strassenverkehrsamt. Wichtig ist es, dass man an der Prüfung die Nervosität ablegen kann und man bis zum Schluss ganz bei der Sache ist und sich total auf das Fahren konzentriert. Nur mit der Ruhe hat man Erfolg. Die Verkehrsbeobachtung und das Fahrtempo ist sehr wichtig. Als mein Experte mir mitteilte, dass ich die Autoprüfung bestanden hatte ,musste ich vor Freude weinen. Ich möchte mich bei meinem Experten Raffael Ott von ganzem Herzen für seine tolle und sympathische Art bedanken, wie er meine Prüfung abgenommen hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein grosses Lob an diesem grossartigen Experten Raffael Ott. Mit freundlichen Grüsse, Angela Turro

Schwierige Stellen:

» Adresse_4172

Das richtige Einspuren

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 46 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte