StartseiteKanton BE
Sehr einfache Prüfung

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (181)

"Sehr einfache Prüfung"

Name: Yunus Emre Türkes 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.03.2020 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: -
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bern-Drive, Berndrive in Bern

Ich habe mir heute (09.03.2020) frei genommen damit ich schön ausschlafen und mich ausruhen kann. Dies hat leider nicht geklappt. Ich hatte meine Prüfung zwar erst um 15:30 und war dennoch schon um 08:00 wach. Am Morgen war ich sehr nervös und versuchte mich mit putzen abzulenken. Dies hat soweit so gut geklappt. Um 14:30 traf ich mich dann mit meinem Fahrlehrer und wir fuhren vom Kurzparking Richtung Interlaken bis in den Ostring. Während der Fahrt mit ihm war ich nicht wirklich nervös. Ca. um 15:15 waren wir dann beim STVSA. Der Experte kam etwa 10' später und holte mich in sein Büro. Die Prüfung startete um ungefähr 15:35. ich musste als erstes auf die Autobahn richtung Bern-Neufeld und von dort dann den Schildern bis nach Bremgarten folgen (Ich kannte diese Strecke, da ich sie mehrmals gefahren bin). In Bremgarten musste ich Seitwärts-Rückwärts parkieren und Wenden. Danach sind wir über Zollikofen-Worblaufen-Rossfeld-Längasse-Breitenrain wieder zurück zum STVSA. Ich fand die Prüfung sehr einfach und konnte während der Fahrt sehr gemütlich mit dem Experten reden (Später erfuhr ich durch meinen Fahrlehrer, dass es ihn gestört hätte, dass ich soviel rede :). )Mein Fahrlehrer war Denis T. von BernDrive-

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 181 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Emy tann hat am 28.08.2020 geschrieben:

Hoi Emre Gratuliere dir zu der bestandenen Prüfung. Frage wer war den der experte? LG

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte