StartseiteKanton AG
Prüfung bestanden

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (185)

"Prüfung bestanden"

Name: Jesi 31, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.03.2019 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Ich HABE BESTANDEN! :D

Das erste Mal war ich leider sehr sehr nervös und überhaupt noch nicht bereit. Es war mehr gezwungen- um es endlich hinter mich zu bringen. Jedoch war es eine sehr gute Erfahrung um mich selbst zu testen.
In dieser Zeit hatte ich leider meinen Fahrlehrer wechseln müssen was mich auch sehr durcheinander gebracht hat. Zusätzlich war es eine grosse Umstellung für mich, da ich aus dem Thurgau hergezogen war und die Strassen und Prüfungsstrecken nicht ausreichend genug kannte. Ausserdem fand die Prüfung ausgerechnet einen Tag vor meinen Ferien statt, was nicht so geplant war, was zu noch mehr Ablenkung führte.
Und das alles geschah, nachdem mir mein erster Fahrausweis bereits einmal abgelaufen war. Aufjedenfall waren dies keine Gründe für mich, mich zurück zu ziehen und ich habe ltztlich alles nochmals durchgezogen, bin stark geblieben, habe mich aufgeräppelt und weiter gemacht!
(Verfolge deine Ziele, lass sie nicht aus den Augen)

Nach dem ich alle Prüfungen/ Schulungen ( Theorie, Nothelfer, VKU ) wieder absolviert hatte, bin ich mit gutem Gewissen, besser und stärker dahinter gestanden und habe es endlich auch geschafft. Ich hatte wieder meinen ursprünglichen/alten Fahrlehrer zurück und war fest entschlossen und sicher es dieses mal zu schaffen und danke ROGER KÄSER, so sehr, für seine Geduld, sein Wissen und seine Genaugkeit und Glauben daran, dass man es schaffen kann wenn man es nur will!! Trotz allen Wechseln die ich bisher hatte(Thurgau, Winterthur, Rheinfelden) war er einer der besten FAHRLEHRERN die ich hatte! Ein grosses DANKESCHÖN!



Die Prüfungsfahrt 23.03.2019

Ich war auch beim zweiten mal Nervös, was normal ist, aber diesmal war es eine positive Nervosität.
Ich war bereit und hatte keine Bedenken wieso es nicht klappen würde und fest davon überzeugt, dass ich es schaffe.

Ich weiss nicht mehr ganz genau wo wir durch gefahren sind aber es war eine ganz einfache Strecke. Richtung MAGDEN, Olsberg und in ländlicher 80er Strecke, danach zurück zur Autobahn und dann auch schon wieder nach Rheinfelden, Ausfahrt West, zurück zur Prüfungsstation. Das einzige Manöver musste ich nach an der Ankunft machen und zwar vorwärts einparken und das wars auch schon. :) VIELEN DANK!

Der Experte sah sehr ernst aus und sprach auch so- was sich während der Fahrt jedoch wiederlegte und es sich herausstellte, dass der Herr sehr nett und zuvorkommend war. Eine ruhige Ausstrahlung, bei der man sich gut konzentrieren konnte. Er hatte deutlich gesprochen und gab klare Anweisungen wohin es gehen soll. Somit bedanke ich mich auch sehr beim EXPERTEN! (WIR SIND ALLES NUR MENSCHEN!):)


Liebe Neulenker ich wünsche jedem VIEL ERFOLG und gebt NIE auf, denn man kann es vielleicht einmal nicht bestehen, jedoch ist das nie das endgültige ENDE! Nehmt euch ein Beispiel! :) toitoitoi...

DAKE nochmals sehr dem ganzen SWANY TEAM dem netten Experten und meinem Fahrlehrer ROGER KEASER

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 185 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte