"während der Praktischen Prüfung Theorie fragen beantworten"

zurück
Name: 49, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.06.2019 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: PS-Fahrschule in Bern

Fahrprüfungsbericht:
Wir fuhren Richtung Itting, dann in Mosseendorf macht ich eine Notbremse. Anschliessen musste ich Seitwärts parkieren und diversen fragen beantworten.(Welches Licht man braucht) Dann führen wir von Schönbuhl auf die Autobahn Richtung Bern. Danach gingen wir Wankdorf raus und führen zum Strassenverkehrsamt. Dort sagte er mir das ich bestanden habe und welche Fehler ich machte.

  • Dieser Bericht wurde von 72 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Logikus hat am 12.06.2019 geschrieben:

Start in Rheinfelden und dann Richtung Ittigen gefahren? Denke der Start ist in Bern gewesen.

CAPTCHA image