StartseiteKanton ZH
Während der Prüfung ist mir der Motor drei mal abgesoffen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (560)

"Während der Prüfung ist mir der Motor drei mal abgesoffen"

Name: floohkusti 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.05.2016 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Boss
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich war anfangs sehr nervös, mein Experte konnte mich aber durch seine ruhige, freundliche Art etwas beruhigen.

Zuerst musste ich Überland in Richtung Riet fahren. Dann ging es via Unterohringen zurück in die Stadt. In Ohringen fuhren wir ins Quartier, dort musste ich dann ein Wendemanöver durchführen, dann ging es weiter Richtung Rosenberg, auf dem Weg dorthin musste ich parkieren. Ich durfte selbst auswählen ob ich lieber Rückwärts oder seitwärts-rückwarts parkieren möchte. Danach fuhren wir durch Quartierstrassen nach Oberwinterthur und weiter nach Stadel, danach wieder Richtung Oberwinterthur wo wir dann auf die Autobahn und zurück nach Wülflingen zum Strassenverkehrsamt fuhren. Während der Prüfung ist mir der Motor drei mal abgesoffen...

Nach dem mir der Experte mitgeteilt hatte, dass ich die Prüfung bestande habe, hat er mir noch einige gute Tips mit auf den Weg gegeben.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 560 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte