Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Während Prüfung auf die Spiegel achten"

zurück
Name: Dejvid Demic 48, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.10.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Leider nicht
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Martin in Uzwil
Dejvid Demic

Fahrprüfungsbericht:
Ich war ziemlich nervös als wäre ich wieder an meiner LAP gewesen.
Wir fingen um 09.30 Uhr an, und ich durfte mich schon bereit machen wir fuhren auf einer langen Strecke, schon da musste mich der Expert korrigieren. Danach musste ich eine lange Strecke mit 80kmh fahren was zienlich gut ging, den der Expert hatte mit mir über Autos geredet,und mich einigermassen abgelenkt. Danach gingen wir auf die Autobahn,hatte den toten winkel fast nicht gesehen. Also Leute achtet euch und immer gut in die Spiegel schauen und euch umdrehen! Ich hoffe ich habe euch ein wenig geholfen. Ps: ich denke Angeber sind dorz nicht willkommen.

  • Dieser Bericht wurde von 44 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image