Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Waldstück mit Rechtsvortritt"

zurück
Name: Elane (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.09.2017 beim 2. Versuch nach 55 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Ich musste bei der Prüfung auf der Autobahn fahren, Hauptstraßen mit Tempo 80, 30 Zone, ein Waldstück mit Rechtsvortritt und einen Parkplatz machen.
Der Experte war sehr freundlich und sehr ruhig, das auf mich mit der Zeit sehr gut wirkte. Ich war ziemlich nervös.

Schwierige Stellen:

» Bütbergstrasse

Aufpassen auf den Gegenverkehr da die Strassen sehr eng sinc

  • Dieser Bericht wurde von 36 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image