StartseiteKanton AG
Was er bemängelt hat war, dass mein "L" schräg hing

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (663)

"Was er bemängelt hat war, dass mein "L" schräg hing"

Name: Ramona Räss 38, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.10.2014 beim 1. Versuch nach 2 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Aebischer Andy in Aarau

Treffpunkt Schafisheim, wegen dem Umbau auf dem unteren Parkplatz.
Wir haben zu zweit gewartet, ein anderer nervöser Kandidat und ich.
Der Experte hat uns freundlich begrüsst und hat sich zuerst mein Motorrad angeschaut.
Reifen, Bremsen, Rückspiegel waren ok. Was er bemängelt hat, war dass mein "L" schräg hing.
Wenns irgendwie möglich ist, also gerade anbringen.
Dann hat er den anderen Töff kontrolliert. Er hat uns kurz erklärt was er sehen, will (anscheinend hat da jeder Experte eigene Vorlieben).
Er hat von sich aus gesagt, dass er zuerst beim anderen Kandidaten mitfahren will. Bisher haben alle gesagt, die Frau wird gefragt ob sie zuerst will, oder nicht, wenn ein gemischtes Duo ist. Diese Annahme stimmt also nicht immer.
Wir sind zuerst Richtung Schafisheim gefahren und Ende Schafisheim sind wir links Richtung Kiesgrube gefahren. Dort haben wir Spurgasse, Vollbremsung und 8i gefahren.
Ungefähre Route: Schafisheim, Seon, Retterswil, Dürrenäsch, Leutwil, Kulm, Teufenthal, Dürrenäsch, Retterswil, Seon, Schafisheim.
Zurück in Schafisheim hat uns der Experte gratuliert und uns weiterhin so gute und sichere Fahrt gewünscht, wie wir sie gezeigt haben. Beide haben bestanden!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 663 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte