Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Weinend an die Prüfung und dann voller Erfolg"

zurück
Name: Debby Ca 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.10.2018 beim 2. Versuch nach 52 Fahrstunden
Experte: Giuseppe de...
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: fahrschule fit2drive in Zürich
Debby Ca

Fahrprüfungsbericht:
1: war eine totale katastrophe.. ich war extrem sicher & selbstbewusst beim autofahren und bei der prüfung habe ich einen experten erwischt, der das völlige gegenteil von mir gehalten hat.. doofe sprüche die mich unsicher gemacht haben und mir sogar ins lenkrad gegriffen, obwohl es gar nicht nötig war, signaletiken zu befolgen gegeben, die es gar nicht gab und eifach sehr schroff im verhalten. Strecke: Regensdorf-Dielsdorf-Niederhasli

2: der zweite versuch waren welten zum 1. ich bin total gestresst und weinend an die prüfung, aus angst, dass ich nochmal so ein experten abkriege.. habe dann ein sehr verständnisvollen bekommen, der mir auch währen der fahrt feedbacks gegeben hat. das habe ich sehr geschätzt. so gut parkiert & notgebremst habe ich im leben noch nie :-D. Strecke: Regensdorf-Weiningen-Höngg

Die Bewertung unten ist für den 2. Experten

  • Dieser Bericht wurde von 60 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image