Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Wendemanöver im Wohnviertel "

zurück
Name: Nollionc 19, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.03.2018 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: ready4drive.ch in Mellingen
Nollionc

Fahrprüfungsbericht:
Angenehmer Experte.
Er hat mich zuerst nach Würenlos gelotzt. Dort musste ich in einem Wohnviertel ein Wendemanöver machen.
Über Otelfingen sollte ich nach Dietikon gehen. Kurz vor Dietikon sagte er mir ich solle in das Industriegebiet. Dort habe ich dann das seitwertsparkieren gemacht, beim ersten Korrekturversuch geschaft. Dann musste ich noch ein wenig in der Stadt fahren und anschliessend via Autobahn Dietikon Richtung Bern zurück nach Wettingen zum STV.

Schwierige Stellen:

» Flühwiesenweg 6

Wendemanöver. Vlt auch eine Abbiegung zuvor oder danach.

» Moosmattstrasse 12

Seitwertsparkieren

  • Dieser Bericht wurde von 9 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image