Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Wenden und rückwärts Parkieren"

zurück
Name: qendresa ajeti 18, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Mels (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.04.2018 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Experte: Frey

Fahrprüfungsbericht:
Die Fahrt verlief sehr angenehm und ich fühlte mich mit dem Expert sehr wohl. Die Aufregung in mir brachte mich fast zum Platzen, doch ich versuchte einen ruhigen Einblick zu machen. Der Expert war symphatisch und lenkte nicht ab und sein Kommentar war auch, dass es eine angenehme Fahrt war. Wenden und rückwärts parkieren musste ich machen, sonst war es eine einfache Strecke. Ruhig bleiben und einfach zeigen was man kann

  • Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image