StartseiteKanton BL
Wenn mit Fahrlehrer nicht zufrieden, sofort zu wechseln

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (816)

"Wenn mit Fahrlehrer nicht zufrieden, sofort zu wechseln"

Name: S.Gaugler (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.07.2013 beim 3. Versuch
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Egi`s Fahrschuel in Basel

Ich war gestern an meiner Fahrprüfung und hab bestanden.

Das ganze verdanke ich meinem neuen Fahrlehrer "Egi`s Fahrschuel (Gelterkinden)". Er hat mich sehr gut aud die Prüfung vorbereitet und mir sehr viel mut gemacht. Ich war vorher bei einem andern Fahrlehrer der Methodisch und Didaktisch völlig falsch ausgebildet hat. Deshalb empfehle ich jedem der mit seinem Fahrlehrer nicht zufrieden ist sofort zu wechseln. Ich habe es zwei Jahre bei meinem ersten Fahrlehrer versucht und im pi mal Daumen 7000 Fr. ind den Rachen geworfen. Ich hatte keine lust und keinen willen mehr diese Prüfung zu absolvieren, "Egi's Fahrschuel" hat dies aber schon in der ersten Fahrstunde geändert. Ich danke an dieser Stelle Thomas Egenter nochmals herzlich für seine Methodische und Didaktische tolle ausbildung.

freundliche Grüsse

S.Gaugler

Schwierige Stellen:

» Güterstrasse 190

Rechter Fahrstreifen ist nur für Bus und Taxi.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 816 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte