StartseiteKanton BS
Wertvoller Tipp durch Experten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (374)

"Wertvoller Tipp durch Experten"

Name: Roger 57, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.04.2018 beim 1. Versuch nach 3 Fahrstunden
Experte: Marus Käser
Fairness des Experten: 6 von 6

Die Fahrt ging von der MFK in Münchenstein rüber nach Bottmingen. Durch ein 30er Wohngebiet fuhren wir zur Oberwilerstrasse/Binningerstrasse, durch Oberwil der Hauptstrasse entlang nach Mariastein Parkplatz. Dort fand der Wechsel statt.
Herr Markus Käser (Experte) nahm mir beim Eröffnungsgespräch, durch seine besonnene Art, bereits sehr viel meiner Nervosität. Auch während der Fahrt, hat er mich durch sein ruhiges Verhalten positiv beeinflusst. Beim Anschlussgespräch hat er mir noch einen wertvollen Tipp mitgegeben, welcher ich nun umsetze.
An all die "Prüfungsängstlinge" wie ich einer bin - macht euch nicht selbst fertig! Im schlimmsten Fall kommt ihr ein zweites Mal, dann wisst ihr aber was euch erwartet. Lasst euch durch einen seriösen und professionellen Fahrlehrer ausbilden und auf die Fahrprüfung vorbereiten. Das nimmt schon sehr viel Stress weg.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 374 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte