"Weshalb ich nicht bestanden habe?"

zurück
Name: Kay (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 20.08.2019 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 1 von 6

Fahrprüfungsbericht:
ich hatte heute meine Prüfung bei diesem Herr Sigrist wenn mir recht ist. Ein sehr unfreundlicher, Roboter ähnlicher "Mann" ich sehe ein das ich Max 2 kleine Fehler hatte, welche aber noch kein Grund waren mich durchfallen zu lassen, dazu lügte er mir und meinem Fahrlehrer noch ganz Frech mitten ins Gesicht und bindet mir weitere Fehler auf, welche ich aber nicht ansatzweise begangen habe, und jedes mal wenn ich ihn darauf angesprochen habe, wusste er nicht wie er reagieren sollte, somit hat er den Fehler im gleiche monoton artigen Satz wiederholt, somit konnte er mir nicht sagen wieso ich durchgefallen bin.

  • Dieser Bericht wurde von 11 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image