"Wichtig sind Blicke und die Vorausplanung"

zurück
Name: Aya Baalbaki 49, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.09.2015 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: mike's Fahrschule in Lenzburg
Aya Baalbaki

Fahrprüfungsbericht:
Musste seitwärts parkieren und ein längeres Stück rückwärts fahren.Die Route war Rupperswil - Aarau - Wildegg - Schafisheim. Der Expert war total nett und gesprächig. Hat auch auf Fehler hingewiesen (Verschalten z.B). Es herrschte also von anfang an eine gute Stimmung, meine Nervosität hatte sich mit der Zeit dann auch gelegt.

Wichtig sind die Blicke und die Vorausplanung. Das hat der Expert auch so gesagt.

Schwierige Stellen:

» Tellirain

viel Verkehr, Velofahrer, steiler Hang

  • Dieser Bericht wurde von 395 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image