StartseiteKanton ZH
Wie bei einer Fahrstunde lotste mich der Experte durch die Strassen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (578)

"Wie bei einer Fahrstunde lotste mich der Experte durch die Strassen"

Name: Kevin.H 30, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.07.2014 beim 1. Versuch
Experte: Herr Müggler
Fairness des Experten: 6 von 6
Kevin.H

Rückwärtsparkieren, Autobahn

Ich hatte Herr Müggler als Experte. Herr Müggler war sehr Nett und machte mich auf kleinere Fehler aufmerksam.(Gang- Hoch/Runter -schalten)
Er war etwas älter und machte auf mich einen sehr ruhigen und erfahrenen Eindruck.

Von der Fahrt selbst weiss ich nicht mehr alle Einzelheiten doch die Zeit ging sehr schnell um. Am vorigen Abend las ich einige Erfahrungsberichte die mich sehr beruhigten.
Am meisten half mir der Tipp es wie eine Fahrstunde mit einer anderen Person zu sehen.
Gleich wie bei einer Fahrstunde lotste mich der Experte durch die Strassen.
Dabei sagte er mir frühzeitig die Richtungswechsel an.
Nach einigen Minuten fahrt verging die Nervosität und ich konzentrierte mich auf die Fahrt.

Wichtig ist es ruhig zu bleiben und auch bei Fehlern, diese schnell vergessen und wie nichts wäre weiter Fahren.

Nach guten 35 Minuten standen wir wieder am Anfang beim Strassenverkehrsamt in Regensdorf.

Ich selbst war mir nicht sicher ob ich bestanden hatte, doch nach dem sichern des Fahrzeuges streckte er mit einem lächeln mir die Hand entgegen und Gratulierte mir zur bestandenen Prüfung.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 578 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Oliver hat am 12.07.2014 geschrieben:

Um welche Zeit hattest du deine Prüfung?

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte