StartseiteKanton ZH
Wir haben kaum geredet

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (31)

"Wir haben kaum geredet"

Name: Gerome (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.02.2023 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Bühler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Wir sind zuerst in der ländlichen Region um Winterthur unterwegs gewesen und anschliessend musste ich an einem Bahnhof parkieren. Dabei hatte ich freie Wahl und habe entsprechend ein paar leere Felder ausgesucht. Anschliessend ging es auf die Autobahn und dabei war nichts spezielles, auch wenn ich Autobahneinfahrten immer noch als sehr stressig empfinde. Ich habe bei einigen Unklarheiten, wo es lang gehen soll einfach direkt nachgefragt und jeweils kurz die Anweisung bestätigt. Wenn der Experte "Winterthur" sagt, würde ich z.B. einfach kurz mit "Jap, Winterthur" antworten, damit euch der Experte korrigieren könnte, falls ihr im Stress was falsch verstanden habt. Ansonsten war es relativ still, wir haben kaum geredet und ich habe zwischendurch auch die Musik abgestellt, um mich vollständig konzentrieren zu können. In der Stadt haben wir schlussendlich wegen Stau "leider" nicht mehr viel machen können.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 31 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte