StartseiteKanton BE
wohl und sicher gefühlt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (19)

"wohl und sicher gefühlt"

Name: Grand Willy (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.05.2021 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: Herr Leubat
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: PS Fahrschule in Bern

Manöver: Wendemanöver, Vollbremsung, rückwärts parkieren, STOP-Schild, Autobahn, Kreiselfahren, Kreuzungen fahren, verschiedene Tempoabschnitte (Autobahn-Begegnungszone, alles war dabei), viele Rechtsvortritte mussten beachtet werden - das wär's in etwa!

Verhalten des Experten: Äusserst empathisch, ruhig und besonnen, kommunikativ stark, professionell wirkend.

Persönliches Befinden und Eindrücke: Zu jeder Zeit habe ich mich bei Herrn Leubat wohl und sicher gefühlt. Meine anfängliche Nervosität ging rasch vorüber und die 45 Minuten waren im Nu vorbei. Ein grosses Kompliment an Herrn Leubat - toll wie er das mit mir gemacht hat.

Schwierige Stellen:

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 19 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Grand Willy hat am 11.05.2021 geschrieben:

Dank Herr Leubat hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, dass sich während des Fahrens verstärkt hat. Im Gegenteil - durch seine empathische Art und Weise fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr wohl - vielen Dank Herr Leubat

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte