StartseiteKanton SG
zu niedriger Gang

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • (10)

"zu niedriger Gang"

Name: .;) (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Mels (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 25.05.2021 beim 1. Versuch nach 0 Fahrstunden
Experte: SD
Fairness des Experten: 3 von 6

Wenn jemand denkt, man könne keine Motorradprüfung mit einem alten Chopper absolvieren (1986) der denkt falsch;) Ich übte wie immer mit meinem Oldie und war mir im Strassenverkehr ziemlich sicher. Als ich zur MFK fuhr war ich 15min vorher dort aber der Experte kam erst 10min nach dem vereinbarten Termin was die Nervosität unnötig mehr werden liess. Er sagte mir, dass ich der einzige Fahrer sei und war mir am Anfang auch sympathisch. Die Manöver absolvierte ich top meinte er und ab ging es auf die Strasse: (bereits nach 1km in Vilters übersah ich einen Rechtsvortritt und habe schon dort nicht bestanden, jedoch fuhren wir weiter nach Maienfeld.. Ich musste wegen einem Auto halten und fuhr wegen dem Verkehr mit 20km/h im ersten Gang und da reklamierte er ich solle hochschalten.. Fazit: nicht bestanden wegen dem Rechtsvortritt, zu niedrigem Gang was umweltschädlich ist und unnötigen Lärm verursacht und ich hätte anscheinend keinen Schulterblick gemacht bei der Autobahnausfahrt, was ich aber tat.. Mein Bruder hatte zwei Wochen früher den selben Experten und er hat mit der Zeit einfach nur noch die Reklamationsklappe und nichts positives sodass man sich nur schlecht fühlt.. Auf die zweite Prüfung habe ich wenig Lust wenn ich wieder denselben bekomme!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 10 Lesern mit 4.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte