StartseiteKanton AG
Zwei-Punkt-Wenden

"Zwei-Punkt-Wenden"

Name: Eden (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.11.2021 beim 1. Versuch nach 9 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Ich war ein bisschen nervös, der Experte war sehr nett. Wir sind auf der Autobahn Richtung Zürich gefahren. Viel 30 Zone, viel Rechtsvortritt. Einmal seitlich parkieren. Zwei-punkt-wenden. Fahrverbot und Sackgasse aufgepasst. Viel Übung ist wichtig. Vor allem mein Fahrlehrer Edi von SWANY Fahrschule ist der Beste. Er war direkt und lustig. Mit ihm hat man wenig Stress.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte