Zweite Fahrprüfung

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (19)

"Zweite Fahrprüfung"

Name: alexrdc95 (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.11.2020 beim 2. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: huber
Fairness des Experten: 5 von 6

Da es meine zweite Fahrprüfung war und auch am diesen tag mein Lernausweis abgelaufen wäre war ich ziemlich nervös. Doch mein Fahrlehrer gab mir die nötige Motivation und hat mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet. Als der Experte kam hat er sich freundlich vorgestellt und wir fuhren Richtung Luzern. Der Experte war nett er fragte mich nach meinem beruf usw und meine Nervosität nahm ab. Als Manöver musste ich rückwärts in einer Strasse fahren und Bergsicherung machen und das war es auch schon, schliesslich fuhren wir zurück Richtung Strassenverkehrsamt wo mir dann der Experte gratulierte, dass ich bestanden hätte. Als Tipp seid nicht zu sehr nervös und achtet, dass ihr einen guten Fahrlehrer findet. Ich hatte zwei andere, bevor ich zu Fahrschule Vaso ging, der mich sehr gut vorbereitet hat und jede Fahrstunde bei ihm sich gelohnt hat.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 19 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

... hat am 06.01.2021 geschrieben:

Gratuliere! ICh hatte gestern meine Prüfung bin jedoch durchgefallen, da Herr Huber Fehler gesucht hat und meinte er hätte in mein Lenkrad eingreiffen müssen was jedoch überhaupt nicht stimmt.. freut mich das Du Glück hattest mit diesem "Experten"

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte