---AUTODRIVE-FAHRSCHULE --- in Henggart

Bilder ---AUTODRIVE-FAHRSCHULE ---
2 Bilder

---AUTODRIVE-FAHRSCHULE ---

8444 Henggart

Preise für Auto: siehe Website, Verkehrskunde: 260.-, Nothelf...

Fahrstunden Preise

Auto:siehe Website

Kurse CHF 100 - 260

Verkehrskunde:260.-
Nothelferkurs:100.-
Theorie:online
Weitere Informationen: Bewertungen und Empfeh...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf Schaltung/ Ford Focus Automat
Ausbildungsjahr:1993

Bewertungen und Empfehlungen sind neu auf der Homepage ersichtlich. Vorbereitung für Kontrollfahrten.

Die letzten 3 von total 71 Bewertungen von ---AUTODRIVE-FAHRSCHULE ---:

Datum 19.08.2019

Bewertungen von 

Ich kann mich nur allen anderen positiven Feedbacks anschliessen. Ich habe heute meine Fahrprüfung beim ersten mal bestanden. Ich kann Thomas wirklich nur weiter empfehlen. Ich würde jederzeit wieder bei Ihm fahren lernen.

Datum 21.03.2019

Bewertungen von Sara Michelle

Ich habe in den Fahrstunden bei Thomas sehr viel gelernt, die Fahrstunden waren abwechslungsreich und ich habe den Grossraum Winterthur gut kennengelernt. So habe ich heute meine praktische Fahrprüfung bestanden, und ich fühle mich nun sicher für die Strassen. Danke Thomas!

Datum 11.11.2018

Bewertungen von 

Ich empfehle Thomas jedem, der angenehm und sicher die Fahrprüfung absolvieren möchte! Er ist ein sehr lockerer und verständnisvoller Fahrlehrer. Ich habe mich auf jede Fahrstunde mit ihm gefreut. Er hat mich sehr gut auf meine Fahrprüfung vorbereitet und ich bin auch jetzt dank all seinen Tipps sicher auf der Strasse. Danke Thomas und alles gute! Elena

alle 71 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen