Der Schweizer Fahrlehrervergleich

-AUTODRIVE-FAHRSCHULE -, Winterthur

Bilder -AUTODRIVE-FAHRSCHULE -
3 Bilder

-AUTODRIVE-FAHRSCHULE -

Gemeinsam Ziele erreichen! Über 25 Jahre erfolgreich!

Untere Vogelsangstrasse 7
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.autodrive-fahrschule.ch
Natel:079 436 07 77
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Verkehrskund...
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Kurse CHF 99999999 - 0
Verkehrskunde:siehe Website
Nothelferkurs:siehe Website
Weitere Informationen: Du möchtest so schnell...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf Schaltung/ Ford Focus Automat

Du möchtest so schnell als möglich in freundlicher Atmosphäre deinen Führerschein erwerben. Und dies mit einer soliden Ausbildung! Ja?
Dann freue ich mich auf deine Kontaktnahme.
Tel. 079 436 07 77

Die letzten 3 von total 69 Bewertungen von -AUTODRIVE-FAHRSCHULE -:

Datum 11.11.2018

Bewertungen von 

Ich empfehle Thomas jedem, der angenehm und sicher die Fahrprüfung absolvieren möchte! Er ist ein sehr lockerer und verständnisvoller Fahrlehrer. Ich habe mich auf jede Fahrstunde mit ihm gefreut. Er hat mich sehr gut auf meine Fahrprüfung vorbereitet und ich bin auch jetzt dank all seinen Tipps sicher auf der Strasse. Danke Thomas und alles gute! Elena

Datum 07.10.2018

Bewertungen von 

Ich bin zu Thomas gekommen, nachdem ich bereits meine zweite Fahrprüfung nicht bestanden hatte. Er hat meine Schwächen beim Fahren sofort erkannt und gekonnt behoben. Thomas ist sehr kompetent, im Verhalten korrekt und dabei jederzeit entspannt. Ich habe die Prüfung beim dritten Versuch schnell und problemlos bestanden und kann Thomas wirklich allen empfehlen, die nicht nur irgendeinen Fahrlehrer, sondern einen hochkarätigen Profi suchen.

Datum 23.09.2018

Bewertungen von 

Ich empfehle Thomas jedem, der angenehm und sicher seine Autoprüfung absolvieren möchte! Er ist ein sehr lockerer und verständnisvoller Fahrlehrer. Ich habe mich auf jede Fahrstunde mit ihm gefreut. Er hat mich einfach top auf meine Autoprüfung vorbereitet die ich auch gleich beim 1. Mal bestanden habe. Ich bin auch jetzt dankbar für all seine Tipps und fühle mich nun absolut sicher auf der Strasse. Besten Dank an dich Thomas

alle 69 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen