Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

-AUTODRIVE-FAHRSCHULE -, Winterthur

Bilder -AUTODRIVE-FAHRSCHULE -
3 Bilder

-AUTODRIVE-FAHRSCHULE -

Gemeinsam Ziele erreichen! Über 25 Jahre erfolgreich!

Untere Vogelsangstrasse 7
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.autodrive-fahrschule.ch
Natel:079 436 07 77
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Verkehrskund...
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Kurse CHF 99999999 - 0
Verkehrskunde:siehe Website
Nothelferkurs:siehe Website
Weitere Informationen: Du möchtest so schnell...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf Schaltung/ Ford Focus Automat

Du möchtest so schnell als möglich in freundlicher Atmosphäre deinen Führerschein erwerben. Und dies mit einer soliden Ausbildung! Ja?
Dann freue ich mich auf deine Kontaktnahme.
Tel. 079 436 07 77

Die letzten 3 von total 65 Bewertungen von -AUTODRIVE-FAHRSCHULE -:

Datum 01.05.2018

Bewertungen von Sarah Stulz

Ich kann Thomas Wälti nur weiter empfehlen, er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet (beim ersten Mal bestanden). Er hat mit sehr viel Geduld und gutem Anschauungsmaterial immer wieder meine Fragen beantwortet. Seine grosse Erfahrung und praktische und verständliche Tipps sind ein grosses Plus! Ausserdem, gibt er tolles Feedback am Ende der Stunde, damit man aus seinen eigenen Fehlern lernen und sich so ständig verbessern kann.

Datum 20.04.2018

Bewertungen von Fabio Andronic

Nur zu empfehlen, extrem cooler typ und ein super fahrlehrer

Datum 16.04.2018

Bewertungen von 

Es war eine super Entscheidung Thomas als Fahrlehrer zu wählen. Ohne geringste Ahnung vom Autofahren habe ich meine erste Fahrstunde genommen. Nun ist es eine Woche her, seit ich die Prüfung beim 1. Mal bestanden habe. Thomas hat mir auf eine geduldige und ruhige Art das Autofahren beigebracht. Er war auch sehr kompetent, hat über jegliche Sachen Bescheid gewusst und hatte immer einen Rat. Klaus war zuverlässig und verständnisvoll, hat mich unterstützt und mir geholfen. Ich würde ihn immer weiterempfehlen. Es war eine wirklich tolles Zeit!

alle 65 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen