Der Schweizer Fahrlehrervergleich

1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz), Rümlang

Bilder 1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz)
2 Bilder

1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz)

Daniel Frei

Fahrschule Daniel Frei
Ifangstrasse 1
8153 Rümlang

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-frei.ch
Natel:079-605 89 89
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 88.-, Auto Automat: ab 88.-, Motorrad: 95...
Fahrstunden CHF 88 - 100
Auto:ab 88.-
Auto Automat:ab 88.-
Motorrad:95.-
Taxi:95.-
Auto Anhänger:100.-
Fahrberatung:100.-
Kurse ab CHF 120
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:A1 395.-
Weitere Informationen: Siehe Homepage www.fah...
Autotyp:OPEL Corsa OPC , 4 Ford Fiesta ST3, 2 Ford Fiesta Active 3
Administration:inbegriffen

Siehe Homepage www.fahrschule-frei.ch. Wir haben nur ausgebildete Fahrlehrer mit den höchsten Erfolgsquoten in unserer Fahrschule, alle Kurse sind inkl. Ausweis, also keine versteckten Preise!

Die letzten 3 von total 91 Bewertungen von 1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz):

Datum 18.06.2019

Bewertungen von 

Ich hatte sehr angenehme Fahrstunden. Dani bereitet einem sehr gut auf die Autoprüfung vor und er hat sehr viel Geduld.

Datum 11.06.2019

Bewertungen von 

Ich bin unglaublich zufrieden mit dieser Fahrschule, da ich bei jeder Lektion immer das Gefühl hatte, dass sie voll genutzt wurde. Generell werden die Inhalte, auch im VKU, mit einem sehr hohen Mass an Qualität (und Humor) vermittelt, weshalb ich ohne Probleme gleich beim ersten Versuch meine praktische Prüfung bestanden habe.

Datum 24.05.2019

Bewertungen von Corina Radner

Daniel Frei und sein Team sind super Fahrlehrer.

alle 91 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen