Der Schweizer Fahrlehrervergleich

1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz), Rümlang

Bilder 1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz)
2 Bilder

1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz)

Daniel Frei

Fahrschule Daniel Frei
Ifangstrasse 1
8153 Rümlang

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-frei.ch
Natel:079-605 89 89
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 88.-, Auto Automat: ab 88.-, Motorrad: 95...
Fahrstunden CHF 88 - 100
Auto:ab 88.-
Auto Automat:ab 88.-
Motorrad:95.-
Taxi:95.-
Fahrberatung:100.-
Auto Anhänger:100.-
Kurse ab CHF 120
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:A1 395.-
Weitere Informationen: Siehe Homepage www.fah...
Autotyp:OPEL Corsa OPC , Ford Fiesta Titanic
Administration:inbegriffen

Siehe Homepage www.fahrschule-frei.ch. Wir haben nur ausgebildete Fahrlehrer mit den höchsten Erfolgsquoten in unserer Fahrschule, alle Kurse sind inkl. Ausweis, also keine versteckten Preise!

Die letzten 3 von total 72 Bewertungen von 1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz):

Datum 14.12.2018

Bewertungen von 

Dani ist ein ruhiger, freundlicher und aufgestellter Fahrlehrer. Mithilfe von konstruktiver Kritik bereitet er sehr gut auf die praktische Prüfung vor.

Datum 13.12.2018

Bewertungen von 

Daniel Frei gibt gute Tipps und Ratschläge, ist aufmerksam und bereitet Fahrschühler super auf die praktische Fahrprüfung vor!

Datum 11.12.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Daniel haben mir immer Spass gemacht. Ich wurde zu jeder Zeit fair behandelt und lernte schnell. Daniel ist sehr gedulig und immer anständig. Für die Prüfung wurde ich sehr gut vorbereitet. Sehr zu empfehlen :)

alle 72 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen