A-Team Fahrschule

8306 Brüttisellen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (35)

Christian Kuster

location_on8306 Brüttisellen

Fahrstunden Preise ab CHF 80, Lektionsdauer 45 Minuten

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Taxi:ab 80.-

Autotyp, Sprachen und weitere Informationen

Administration

CHF 120.- (pauschal)

Jahrgang

1988

Mitgliedschaft

Schweizerischer Fahrlehrerverband

Bemerkungen

Eine faire und kompetente Ausbildung. Bei mir bist Du genau richtig. Durch meine flexible, ruhige und zielstrebige Art möchte ich Dich auf deinem Weg zur Mobilität begleiten.

Fahrprüfungs-Erlebnisberichte lesen

Zu dieser Fahrschule sind 2 Fahrprüfung-Erlebnisberichte von Fahrschülern geschrieben worden.

2 Berichte lesen
5.97 von 35 Bewertungen
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
Fahrlehrer bewerten
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    11.04.2024: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von andrealeutert2@...

    "Christian kann ich nur weiterempfehlen. Ich wurde von meinem ersten Fahrlehrer versetzt und bedaure es, nicht von Anfang an bei Christian Fahrstunden genommen zu haben. Er ist sehr flexibel, ruhig, gibt super Tips und ist nicht nur auf Profit aus. Christian ist es wichtig, dass seine Fahrschüler beim ersten Mal durch die Prüfung kommen und sie sich im Strassenverkehr sicher fühlen. Unbedingt sich für die A-Team Fahrschule entscheiden, ihr werdet es nicht bereuen! Vielen Dank für Alles, N.L."

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    22.01.2024: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von danielle.richner@...

    "Absolut empfehlenswert! Wer bei Christian Fahrstunden nimmt, ist in besten Händen. Seine klare Struktur der Lektionen ist super lehrreich: Am Anfang ein kurzes Gespräch was heute alles angeschaut wird, dann eine gut geplante Fahrt mit Theorie&Praxis und am Ende immer ein gutes Schlussgespräch zum reflektieren und um Stärken & Schwächen nochmals festzustellen. Er ist authentisch, humorvoll aber auch sehr ehrlich, motiviert und bestrebt. Er bereitet einen perfekt auf die Prüfung vor, so dass man fast nicht anders kann, als beim ersten mal bestehentrotz unglaublicher Nervosität! (die er zudem sehr gut nehmen kann) Er scheut sich auch nicht mal was anders zu machen und dir zum Beispiel das Rückwärtsparkieren sinnvoll und praktisch beizubringen und nicht nach veraltetem Lehrbuch:) Er nimmt sich gerne auch mal mehr Zeit für einen um noch Fragen und weiteres zu klären. Die Doppellektionen sind am besten um gute Vortschritte zu machen. Danke dir Christian!"

    Antwort von A-Team Fahrschule:
    Vielen Dank für die super Bewertung! Du hast meine Inputs immer gut umgesetzt und sehr schnell grosse Fortschritte gemacht. Deine Selbstreflektionen (meist sehr Kritisch) waren jeweils sehr gut und du hast dir realistische Ziele gesetzt. Du hattest deine Nervosität im Griff! Daher habe ich nichts anderes erwartet, als dass du das beim ersten Mal packst :). Ich wünsche dir auch weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Vielen Dank für dein Vertrauen.

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    04.12.2023: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von nico.alther.02@...

    "Ich kam auf Christian, da meine Mitbewohnerin bei ihm war, sie war sehr zufrieden und hat ihn weiterempfohlen. Trotz meiner Nervosität und Unsicherheit die ich zu Beginn hatte, konnte mich Christian gut abholen und erklärte mir alles Schritt für Schritt. Er kam mir schon von Anfang an sympathisch rüber und er hat jede Fahrstunde mit einer GoPro Kamera aufgenommen. Am Ende konnte ich mir jeweils die Fahrstunde zu Hause nochmals in Ruhe anschauen und sah, was ich gut gemacht habe und wo ich noch Verbesserungspotential habe. Er wahr während den Fahrstunden sehr ruhig und erklärte die Übungen, so dass ich es verstanden habe. Er hat mich auch immer wieder motiviert, hat an mich geglaubt und war zuversichtlich, dass ich am Ende gut und sicher fahren kann. Am Ende jeder Fahrstunde hat er mein fahren jeweils schriftlich mit einem Bewertungsblatt bewertet von 1-3. So konnte ich nochmals die Situationen durchgehen und ich wusste, auf was ich das nächste Mal achten sollte. Zu Beginn jeder Stunde hat er nochmals kurz gesagt, wo heute der Schwerpunkt liegt und was das letze Mal nicht so klappte. Ich konnte dank seinen Tipps und Bewertungen jedes Mal etwas lernen und beim privaten fahren auch umsetzen. Kurz vor der Prüfung hat er mich auch gefragt, wo ich mich sicher fühle und was ich gerne wiederholen möchte. Das hat mir sehr geholfen und er konnte mir letzte Tipps geben. In den knapp 8 Monaten wo ich bei ihm meine Stunden genommen habe, fühlte ich mich immer wohl und freute mich auf die abwechslungsreichen und strukturierten Fahrstunden mit ihm. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, da mich sein Gesamtpaket überzogen hat. Danke dir für deine Hilfe und die tollen Fahrstunden. "

    Antwort von A-Team Fahrschule:
    Vielen Dank für die super Bewertung! Du hast deine Unsicherheiten bei Seite geschoben und mir bewiesen, dass du auch zukünftig sicher im Strassenverkehr unterwegs sein wirst. Du hast meine Tipps gut umgesetzt und von Lektion zu Lektion gute Fortschritte gemacht. Auch zwischen den Lektionen hast du dir Gedanken gemacht und bist jeweils mit guten Fragen in die Fahrstunden gekommen. Ich wünsche dir auch in Zukunft eine gute und sichere Fahrt! Vielen Dank für dein Vertrauen.

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    06.11.2023: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von karinagar.val@...

    "Ich kann die A-Team Fahrschule nur weiterempfehlen. Christian ist ein super Fahrlehrer. Er arbeitet klar, strukturiert, humorvoll und sicher. Bei ihm konnte ich von jeder Lektion etwas mitnehmen und habe hilfreiche Tipps erhalten. Das Auto war modern, sauber und angenehm zu fahren. Zusätzlich ist Christian noch super flexibel mit den Fahrstunden und immer pünktlich. Mit seiner langjährigen Erfahrung erkannte er sofort meine Punkte mit Verbesserungspotenzial und mit seiner konstruktiver Kritik konnte ich meinen Fahrstil verbessern. Ich wurde von Anfang bis zur bestandenen Prüfung super und geduldig unterstützt. Danke! "

    Antwort von A-Team Fahrschule:
    Vielen Dank für die super Bewertung! Es war mir eine Freude, Dir das Autofahren beizubringen. Du hast dich nach jeder Lektion gut selbst reflektiert und konntest auch dadurch gute Fortschritte erzielen. Es freut mich zu hören, dass Du mit unseren Lektionen so zufrieden warst und ich Dir das sichere Autofahren beibringen konnte. Gerne möchte ich mich nochmals für dein entgegengebrachtes Vertrauen bedanken und wünsche Dir auch in Zukunft eine gute und sichere Fahrt.

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    03.11.2023: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von sila.aldas@...

    "Ich durfte mit Christian ca. 8 Monate fahren. Ich habe viel von ihm gelernt. Die Fahrstunden waren sehr strukturiert, da wir meistens 1h 30min gefahren sind. Christian erklärt die Theorie sehr anschaulich und auch wenn ich einen Fehler gemacht habe, ist er immer ruhig geblieben. Wir haben danach immer über meinen Fehler gesprochen. Die Fahrstunden waren nie langweilig, weil wir auch über andere Sachen geredet haben. Ich möchte mich bei Christian bedanken, denn dank ihm habe ich meine Fahrprüfung auf Anhieb bestanden. "

    Antwort von A-Team Fahrschule:
    Vielen Dank für die super Bewertung! Du bist immer top motiviert und mit viel Freude in die Lektionen gekommen und konntest so grosse Fortschritte machen. Du hattest stehts gute Fragen und hast auch bei privaten Lernfahrten, geübt was wir besprochen haben. Zum Schluss hast Du nicht nur mich sondern auch den Verkehrsexperten überzeugt, dass Du auch in Zukunft sicher an deinem Ziel ankommen wirst. Gerne möchte ich mich nochmals für das Vertrauen Bedanken und wünsche Dir eine gute Fahrt!

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    30.05.2023: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von corina.peter@...

    "Ich bin sehr zufrieden damit, wie Christian mir das Autofahren beigebracht hat. Er hat eine sehr gute Art. Auch wenn man Fehler gemacht hat, hat er das einem so beigebracht, dass man danach zwar wusste, was nicht gut war, ohne gleich zu denken, dass man nichts kann. Auch das positive Feedback war gut. Man wusste auch immer, was man schon gut kann. Ich musste Bei ihm nie Angst haben, etwas falsch zu machen. Das und sein Humor machten die Fahrstunden sehr angenehm und entspannt. Auch haben mich sein Fachwissen und seine Werte überzeugt. Er wollte, dass man das sichere Autofahren lernt und nicht, dass man einfach nur die Prüfung besteht"

    Antwort von A-Team Fahrschule:
    Vielen Dank für die super Bewertung! Gerne möchte ich mich nochmals für das Vertrauen bedanken. Du hattest dir die positiven Feedback auch verdient, in dem Du in jeder Lektion gute Fortschritte gemacht hast. Fehler gehören zum Lernen und sind nichts Schlechtes. Genau so wie der Spassfaktor nicht fehlen darf. Du hast mir gezeigt, dass du auch in Zukunft sicher an deinem Ziel ankommen wirst. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt. Viele Grüsse Christian

Fahrschulen in der Nähe

Weitere Fahrschulen in Brüttisellen