Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

ABC Fahrschule, Sargans

Bilder ABC Fahrschule
4 Bilder

ABC Fahrschule

H ü b i G O O D

nach Absprache
Bahnhofstrasse
7320 Sargans

Karte  

Homepage:www.fahhrschule-good.ch
Preise für Auto: 80.-, Taxi: 80.-, Auto Anhänger: 80.-, Verke...
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:80.-
Taxi:80.-
Auto Anhänger:80.-
Kurse CHF 50 - 350
Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:130.-
Motorrad Grundkurs:180.-
Theorie:50.-
WAB 1:320.-
WAB 2:350.-
Weitere Informationen: Nothelfer + VKU + Schl...
Autotyp:Geschaltet, und auch Automat
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:2006

Nothelfer + VKU + Schleuderkurs

Verkehrskunde:

4 Termine ab 06.08.18online anmelden
4 Termine ab 27.08.18online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 39 Bewertungen von ABC Fahrschule:

Datum 25.09.2017

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer, weil Hübi sehr offen und freundlich ist. Ebenfalls meldete er mich sehr schnell zur Prüfung an, was ich persönlich super fand. Kann ihn nur weiterempfehlen!(:

Datum 20.04.2017

Bewertungen von Fabio Walther

Das Autofahren bei Hübi zu lernen war absolut die richtige Entscheidung. Hübi hat viel Geduld und übt Dinge, die nicht klappen immer und immer wieder bis es klappt. Hübi hat ein grosses Wissen was das Geschehen auf der Strasse anbelangt. Auch ein wenig Humor ist immer dabei... Ich kann Hübi nur weiterempfehlen...

Datum 01.03.2017

Bewertungen von Melani Jasarevic

Hübi hat ein sehr ausgeorägtes Wissen, erklärt alles ganz einfach, sodass man es sich schnell merken kann und behält (meistens) die Ruhe :D sehr humorvoll auch und hat mich einiges gelehrt. Prüfung beim ersten mal bestanden :)

alle 39 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen