Der Schweizer Fahrlehrervergleich

AL-Fahrschule, Solothurn

Bilder AL-Fahrschule
1 Bild

AL-Fahrschule

Serap Al

4500 Solothurn

Natel:079 126 17 50
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Türkisch...
Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch
Autotyp:BMW 320 i X-Drive, VW-Polo
Administration:CHF 90.- einmalig (pauschal)
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:1999

Die letzten 3 von total 13 Bewertungen von AL-Fahrschule:

Datum 04.09.2016

Bewertungen von 

Serap ist eine hammer Frau, man lernt nicht nur schnell und effizient sondern auch richtig und mit voller Freude . Ich hatte mich jedes mal sehr gefreut mit ihr fahren zu dürfen. Serap ist eine sehr ruhige und geduldige Frau, hat viele erfahrungen in ihrem Berufsfeld. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Lg Seda

Datum 23.07.2015

Bewertungen von 

Hammer Frau me lernt schnell und zu dem au alles richtig. Fahrstunde si agnehm also me hett sehr freud. Si ish geduldig und au hilfsbereit i empfehles jedem wo bestoh wott geut zu Ihre. Lg Flamur

Datum 21.02.2013

Bewertungen von Andreas Pfäffli

serap kann ich nur empfehlen mit ihr hat man es lustig ich habe die prüfung von ca 5 jahren gemacht ein sehr lieber mensch mit viel geduld und eine wunderschöne frau a.pfäffli

alle 13 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen