Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Antonio Marino Fahrschule, Hinwil

Bilder Antonio Marino Fahrschule
1 Bild

Antonio Marino Fahrschule

Bahnhofplatz
8340 Hinwil

Karte  Streetview  

Preise für Auto: ab 75.-, Verkehrskunde: 250.-
Fahrstunden ab CHF 75
Auto:ab 75.-
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Schnell und sicher dur...
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch
Autotyp:SEAT
Jahrgang:1978
Ausbildungsjahr:2000

Schnell und sicher durch die Autoprüfung zum TOP Preis-Leistungsverhältnis.

Die letzten 3 von total 53 Bewertungen von Antonio Marino Fahrschule:

Datum 25.02.2019

Bewertungen von 

Sehr angenehmer Fahrlehrer, ruhige Art und immer gut gelaunt. Seine Stärke ist es, selbst Nervöse Fahrschüler so aufzubauen, dass auch sie durch die Prüfung kommen. Er ist mit den Fahrstunden recht flexibel und kann dadurch auch mal eher kurzfristig eine Fahrstunde einplanen. Er arbeitet auch mit anderen Fahrlehrern zusammen, das hilft dabei, sich auf die Prüfung zu fokussieren und eine unbefangene Prüfungsfahrt zu machen.

Datum 30.01.2019

Bewertungen von 

Antonio war sehr freundlich und engagiert. Wir sind sehr schnell vorwärts gekommen und dementsprechend war ich früh prüfungsreif und habe diese dann auch beim ersten Anlauf bestanden. Fairer Preis und unkomplizierte Handhabung mit Terminen und Rechnungen. Sehr zu empfehlen!

Datum 13.12.2018

Bewertungen von 

Antonio ist stets geduldig & bringt einem alles sehr gut bei. Er kann gut erklären & man lernt nur schon bei einer Lektion viel. An Spass & einem guten Gespräch hat es auch nicht gefehlt. Auch wenn es zum Schluss anstrengend wird, bereitet er gut auf die Prüfung vor. Mit ihm als Fahrlehrer kann man auch mit 2 Experten die Prüfung bestehen.

alle 53 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen