Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Antonio Marino Fahrschule, Hinwil

Bilder Antonio Marino Fahrschule
1 Bild

Antonio Marino Fahrschule

Bahnhofplatz
8340 Hinwil

Karte  Streetview  

Preise für Auto: ab 75.-, Verkehrskunde: 250.-
Fahrstunden ab CHF 75
Auto:ab 75.-
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Schnell und sicher dur...
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch
Autotyp:SEAT
Jahrgang:1978
Ausbildungsjahr:2000

Schnell und sicher durch die Autoprüfung zum TOP Preis-Leistungsverhältnis.

Die letzten 3 von total 49 Bewertungen von Antonio Marino Fahrschule:

Datum 15.07.2018

Bewertungen von Yelkiss Duvetge

Hola deseo saber si das las clases en español

Datum 27.06.2018

Bewertungen von 

ich finde mit Antonio hat man seinen spass und gleichzeitig lernt man viel. er investiert viel zeit für seine Schüler und versucht schnell wie möglich, das sie/er die Prüfung besteht. er ist gechillt aber kann auch streng sein. er ist offen und herzlich. was ihn zu einem seehr guten Fahrlehrer macht. :)

Datum 05.05.2018

Bewertungen von 

Meine Fahrstunden waren sehr angenehm mit Antonio Marino. Er hat mich immer motiviert und auch bei Fehlern mich nie schlecht fühlen lassen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er lobt. Er untersucht aber auch die Fehlerquellen mit dem Fahrschüler. Auch am Tag der Prüfung, hat er mich motiviert, mein bestes zu geben. Daumen hoch!

alle 49 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen