Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Antonio Marino Fahrschule, Hinwil

Bilder Antonio Marino Fahrschule
1 Bild

Antonio Marino Fahrschule

Bahnhofplatz
8340 Hinwil

Karte  Streetview  

SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 80.-, Verkehrskunde: 250.-
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:ab 80.-
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Schnell und sicher dur...
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch
Autotyp:SEAT
Jahrgang:1978
Ausbildungsjahr:2000

Schnell und sicher durch die Autoprüfung zum TOP Preis-Leistungsverhältnis.

Die letzten 3 von total 45 Bewertungen von Antonio Marino Fahrschule:

Datum 09.04.2018

Bewertungen von Chantal Tschirky

Zwei Daumen hoch! Denn Antonio ist ein sehr angenehmer, verständnisvoller und besonders guter Fahrlehrer. Bei ihm kann man sehr schnell das Fahren erlernen. Er ist geduldig, engagiert und auch zielorientiert. So dass man nach jeder Fahrstunde merkt dass man etwas dazugelernt hat. Die Preise sind im Vergleich gut. Er erklärt den Stoff auf einfache und verständliche Weise, so dass es jeder versteht und man alles super in der Praxis anwenden kann. Auch die Prüfungsvorbereitung war sehr gut und effektiv. ( Prüfung beim 1. Versuch bestanden) Ebenfalls ist sein Gebiet recht gross in welchem er Fahrschüler aufnimmt. Alles in allem einfach TOP!

Datum 10.02.2018

Bewertungen von Lara B

Mit Antonio habe ich einen sehr erfahrenen und gewissenhaften Fahrlehrer gefunden. Die Fahrstunden sind zielorientiert wobei er auch die Freude und Sicherheit beim Autofahren vermittelt. Ich schätze es zudem, dass wir kleine Pausen machen, ich das Gelernte gleich aufschreiben kann und wir Fehler zusammen kurz anschauen.

Datum 05.10.2017

Bewertungen von 

Ich könnte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen! Antonio ist sehr professionell und kümmert sich wirklich um seine Fahrschüler. Obwohl ich nur 1 1/2 Monate zur Verfügung hatte, tat Antonio alles um mich perfekt auf die Prüfung vorzubereiten, so dass ich gleich beim ersten Mal die Prüfung bestanden habe. Antonio ist ein sehr angenehmer Typ und mir haben die Stunden mit ihm sehr gut gefallen, die Zeit verging superschnell. Er ist extrem geduldig und freundlich mit den Fahranfängern. Er geht sehr flexibel auf die jeweiligen Fahrschüler ein. Ich empfehle Antonio jedem, der Autofahren lernen will und dabei noch eine gute Zeit haben will.

alle 45 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen