Antonio Marino Fahrschule in Niederurnen

Bilder Antonio Marino Fahrschule

Antonio Marino Fahrschule

Bahnhofstrasse
8867 Niederurnen

Karte  

Preise für Auto: ab 75.-, Verkehrskunde: 250.-, Nothelferkurs...

Fahrstunden Preise
ab CHF 75

Auto:ab 75.-

Kurse CHF 40 - 250

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:Gratis bei Voll
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Schnell und sicher dur...
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch
Autotyp:Mazda 2

Schnell und sicher durch die Autoprüfung zum TOP Preis-Leistungsverhältnis.

Die letzten 3 von total 71 Bewertungen von Antonio Marino Fahrschule:

Datum 11.04.2020

Bewertungen von 

Als ich zu Antonio wechselte wurde mir klar, dass ich beim alten Fahrlehrer nur Zeit und Geld verloren hatte. Antonio machte echt vorwärts ohne unnötiges blabla. Schade war ich nicht von Anfang an bei ihm...

Datum 07.04.2020

Bewertungen von 

Prima Leistung dieser Fahrschule, absolut empfehlenswert. Habe beim 1. mal bestanden jupiiiiiiiiiii!!!!!! Mit Antonio war das sehr angenehm, lieber Gruss

Datum 02.04.2020

Bewertungen von 

Hallo Leute. Ich kann Antonio weiterempfehlen! Hört auf ihn und vertraut ihm, dann seit ihr nämlich schon für die Prüfung angemeldet und besteht diese auch beim 1. mal wie ich! Viel Spass mit Antonio, Daumen hoch.

alle 71 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen