Ausbildung für Auto, Motorrad u. Roller in Neudorf

Bilder Ausbildung für Auto, Motorrad u. Roller
3 Bilder

Ausbildung für Auto, Motorrad u. Roller

Iwan Rüttimann

6025 Neudorf

Homepage:
Natel:
Preise für Auto: 88.-, Auto Automat: 88.-, Motorrad: 88.-, Ve...

Fahrstunden Preise
ab CHF 88

Auto:88.-
Auto Automat:88.-
Motorrad:88.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 200 - 320

Verkehrskunde:200.-
Motorrad Grundkurs:320.-
Weitere Informationen: Mit meiner langjährige...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Tiguan
Jahrgang:1971
Ausbildungsjahr:1993

Mit meiner langjährigen Erfahrung bringe ich Dich sicher an die Prüfung. LET'S GO !

Die letzten 3 von total 78 Bewertungen von Ausbildung für Auto, Motorrad u. Roller:

Datum 02.12.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Iwan sind sehr angenehm. Man wird seinem Niveau entsprechend gefordert und wenn mal was nicht klappt oder man zu angestrengt ist, lockert Iwan die Stimmung mit einem Spruch auf. Die langjährige Erfahrung von Iwan in seinem Beruf merkt man ihm an. Er ist bemüht, möglichst regelmässig Stunden zu machen, doch aufgrund von seinen vielen Schülern kann leider mal eine kleine Pause entstehen, was natürlich auch von der eigenen Flexibilität abhängt. An der Prüfung selbst habe ich mich durch Iwan sehr gut vorbereitet gefühlt und habe sie auch direkt bestanden.

Datum 17.11.2020

Bewertungen von 

Iwan macht als Fahrlehrer einen guten Job. Er bleibt stets ruhig und gibt dem Fahrschüler so ein sicheres Gefühl. Mit seiner lockeren und offenen Art sorgt er für eine angenehme Stimmung im Auto. Dennoch bringt er eine gewisse Strenge mit sich und korrigiert, vor allem kurz vor der Prüfung, seine Schüler sehr genau, sodass sie bestens vorbereitet sind. Seine Erklärungen sind gut und auch wenn Fehler passieren, bewahrt er einen kühlen Kopf und erleichtert dem Schüler so das weiterfahren. Mir persönlich hat es sehr Spass gemacht das Autofahren mit Iwan zu erlernen und ich bin froh, dass er mich auf diesem Weg begleitet hat. Er kann seine Schüler sowie auch ihre Fähigkeiten gut einschätzen und somit jeden gut auf die Prüfung vorbereiten. Er beharrt auf nicht auf überflüssigen Fahrstunden. Obwohl er sehr viele Fahrschüler hat und somit die Termine manchmal etwas knapp sind, ist er immer sehr flexibel, wenn es z.B. um eine kurzfristige Änderung des Treffpunktes geht. Ich habe auch beim ersten Mal bestanden und kann Iwan als Fahrlehrer weiterempfehlen.

Datum 24.06.2020

Bewertungen von 

E gfreuti Sach! Ich habe mich jedes Mal auf die Fahrstunden mit Iwan gefreut. Der Aufbau der Fahrstunden war sinnvoll gestaltet. Es wird immer wieder etwas Neues gelernt, aber auch Altes repetiert. Was ich besonders geschätzt habe, war, dass Iwan mich manchmal in total doofe Situationen fahren lassen hat, obwohl er schon 500 Meter vorher wusste, dass alles schief gehen wird. So passierte es auch mir mal, dass ich das Auto mitten im doppelspurigen Kreisel abgewürgt habe und halb Sursee gehupt hat. ABER: Ich habe meine Lektion gelernt! Nach der Fahrstunde haben wir solch brenzlige Situationen nochmals angeschaut und ich habe es für ein nächstes Mal gelernt. Iwan's Erklärungen der Manöver erschienen mir ebenfalls sinnvoll und hilfreich. Und wenn etwas mal nicht klappt, dann hilft er und/oder gibt Tipps. Ich habe mich immer sicher gefühlt, weil ich wusste, dass Iwan im Notfall bereit gewesen wäre um einzugreifen. Aber meistens ist er total gelassen mit seiner coolen Sonnenbrille auf dem Beifahrersitz gesessen und beobachtete mich heimlich mit seinem geheimen Spiegel. Merci Iwan för die tolli Ziit! :-)

alle 78 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen