Auto + Anhängerfahrschule Wiedmer in Wetzikon ZH

Bilder Auto + Anhängerfahrschule Wiedmer
2 Bilder

Auto + Anhängerfahrschule Wiedmer

Patric Wiedmer

Bahnhof
8620 Wetzikon ZH

Homepage:
Natel:
Preise für Auto: 52-60 min ab 89.-, Verkehrskunde: 190.-, Not...

Fahrstunden Preise

Auto:52-60 min ab 89.-

Kurse CHF 40 - 190

Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:Samariterverein
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Auto + Anhängerfahrleh...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Audi A3 Quattro S-line + VW Tiguan (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2006

Auto + Anhängerfahrlehrer seit 2006.
Audi A3 ist sehr gut zum anfahren, Parksensor und Klima bei beiden Fahrzeugen.
Inclusive Abholservice,
hohe Erfolgsquote mehr Infos auf meiner Homepage

Die letzten 3 von total 77 Bewertungen von Auto + Anhängerfahrschule Wiedmer:

Datum 08.10.2020

Bewertungen von 

Nach nur 14 stunden inkl Prüfung erfolgreich bestanden. Sehr aufgestellter Fahrlehrer und super erklärt. Vielen dank. Ist sehr empfehlenswert. T

Datum 25.09.2020

Bewertungen von 

Wow vielen Dank Patric. Jede einzelne Stunde bei dir hat mir sehr viel Freude am Autofahren bereitet. Vorallem schätze ich deine unfassbare Geduld und Motivation sehr an dir. Dank dir und deinen praxisbezogenen Tipps ist es mir gelungen, die Fahrprüfung ohne grössere Schwierigkeiten zu bestehen. Ich würde dich überall sehr empfehlen. Vielen Dank nocheinmal:-)

Datum 10.09.2020

Bewertungen von Nadia Tischhauser

Eine super Bewertung für meinen Fahrlehrer! Ich hatte heute meine Kontrollfahrt... BESTANDEN :D Ohne die Fahrstunden mit Patric hätte ich das nie geschafft. Er erklärt einem alles auf sehr verständliche Weise und ist auch sehr empathisch; ich musste viel mit meinen Nerven kämpfen und er wusste mir immer zu helfen, nochmals zu erklären -wenn nötig- und mich zu beruhigen. Daumen ganz hoch! Ich empfehle diese Fahrschule unbedingt weiter.

alle 77 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen