Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Auto + Töff Fahrschule G. Thöny, Igis

Bilder Auto + Töff Fahrschule G. Thöny

Auto + Töff Fahrschule G. Thöny

Castaletweg 4
7206 Igis

Karte  

Preise für Auto: 100.-, Motorrad: 100.-, Verkehrskunde: 290.-...
Fahrstunden ab CHF 100
Auto:100.-
Motorrad:100.-
Kurse CHF 230 - 290
Verkehrskunde:290.-
Motorrad Grundkurs:230.- / Modul
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Autotyp:BMW 120d + Suzuki Swift

Die letzten 3 von total 4 Bewertungen von Auto + Töff Fahrschule G. Thöny:

Datum 25.03.2017

Bewertungen von 

Ich habe bei ihm die Autoprüfung abgelegt und auf anhin bestanden. Dies habe ich seiner stets konstruktiven Kritik zu verdanken. Er zeigte mir von Beginn an, worauf es im Strassenverkehr ankommt und achtete darauf, dass ich seine Anweisungen auch sofort umsetzte. Bei ihm machte ich in kürzester Zeit grosse Fortschritte. Neben dem Lernen waren Spass und Freude immer mit an Bord;) Und ich muss ehrlich zugestehen, dass ich meine Fahrstunden mit ihm vermissen werde. Wer also auf der Suche nach einem kompetenten, geduldigen und humorvollen Fahrlehrer ist, ist bei Gusti bestens aufgehoben.

Datum 10.04.2007

Bewertungen von 

Ich habe die Auto-, die kleine und grosse Motorradprüfung bei ihm abgelegt und alle direkt bestanden. Er ist locker, diszipliniert, fachlich absolut top und sehr kompetent, sympatisch, fördernd, gibt gute Tipps, sprachlich angenehm, humorvoll, ruhig, geduldig. In unserer Familie haben schon mindestens 5 Personen diverse Prüfungen bei ihm abgelegt; Bekannte von uns schicken wir immer zu ihm. Wenn ich nochmals von vorne beginnen müsste, würde ich definitiv ihn wählen! Sicherlich gibt es auch zahlreiche andere, ebenso kompentente Fahrlehrer, für mich hat es so absolut gestimmt und ich wünschte mir nichts Anderes.

Datum 21.12.2006

Bewertungen von 

Extrem geduldig (und ich MUSS es ja wissen ;O)), hat definitiv Freude an seinem Job, ist menschlich, humorvoll, locker. Kurz: Ein Traum von einem Fahrlehrer! Absolut empfehlenswert.

alle 4 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen