Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Auto und Motorrad Fahrschule Santamaria, Frauenfeld

Bilder Auto und Motorrad Fahrschule Santamaria
2 Bilder

Auto und Motorrad Fahrschule Santamaria

Stefano Santamaria

8500 Frauenfeld

Homepage:www.s-santamaria.ch
E-Mail:s.santabluewin.ch
Natel:079 133 63 03
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 82.-, Auto Automat: ab 82.-, Motorrad: ab...
Fahrstunden CHF 60 - 82
Auto:ab 82.-
Auto Automat:ab 82.-
Motorrad:ab 60.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 140 - 240
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:140.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Weitere Informationen: REGION: Frauenfeld - W...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat LEON
Administration:CHF 95.- (pauschal)

REGION: Frauenfeld - Weinfelden - Winterthur

Die letzten 3 von total 106 Bewertungen von Auto und Motorrad Fahrschule Santamaria:

Datum 11.10.2017

Bewertungen von 

Es hat sehr Spass gemacht mit Steff zu arbeiten. Er kennt sich durch seine langjährige Erfahrung im Prüfungsgebiet extrem gut aus und zeigt einem während den Fahrstunden die heiklen Stellen. Mein Vorschritt konnte er stets gut einschätzen und stand bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Dynamisch, zielführend, erfahren.

Datum 03.10.2017

Bewertungen von 

Stefano ist ein sehr guter und verständnisvoller Fahrlehrer. Ich habe bei ihm alles verständlich und gut erklärt bekommen. Auch ein Büchlein mit allen wichtigen Sachen für die Fahrprüfung hat er mir mitgegeben, welches ich jedem empfehle es zu benutzen.

Datum 18.09.2017

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer! Fahrstunde sind immer humorvoll und lehrrich gsi. Mer bechunt es Theorieheftli zum dihei lerne wo alles guet und gnau beschriebe isch. Ich cha ihn nur witer empfehle!

alle 106 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen