Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Auto und Motorrad Fahrschule, Zürich

Bilder Auto und Motorrad Fahrschule
1 Bild

Auto und Motorrad Fahrschule

Stefan Beerli

Escher-Wyss-Platz
Sihlquai 344
8005 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-beerli.ch
E-Mail:fahrschule-beerlibluewin.ch
Natel:079 437 27 00
Preise für Auto: ab 84.-, Auto Automat: ab 84.-, Motorrad: 90...
Fahrstunden CHF 84 - 90
Auto:ab 84.-
Auto Automat:ab 84.-
Motorrad:90.- Priv-Lek
Fahrberatung:nach Aufwand
weitere Kategorien: Behinderte Lenker
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 120
Verkehrskunde:120.-
Motorrad Grundkurs:ab 130.- /4Lek
weitere Kurse: Fahrsicherheit
Weitere Informationen: Angebote: -Fahrunterri...
Autotyp:Seat Leon und Seat Ibiza, Automat

Angebote:
-Fahrunterricht auf Handschaltung und Automat
- Ausbildung für Personen mit Handicap.Umgebaut auf Handbedienung.
- Fahren im Alter
- Fahrberatungen
- wöchentliche Motorrad Kurse

Die letzten 3 von total 19 Bewertungen von Auto und Motorrad Fahrschule:

Datum 16.03.2018

Bewertungen von Sophie Savary

Stefan hat mich dank seiner Geduld und Erfahrung erfolgreich durch die Auto Fahrprüfung geführt. Vielen Dank ! ich empfehle diese Fahrschule definitiv weiter !

Datum 20.09.2017

Bewertungen von Patrick Meili

Ich kann die Fahrschule Beerli und insbesondere Stefan Beerli sehr weiterempfehlen. Er vermittelt das Fahren auf eine gute Art und Weise und geht auf den Lernfahrer ein. So habe ich mich auf jede Fahrstunde gefreut und mich beim Fahren stets wohlgefühlt. Schlussendlich brauchte ich viel weniger Fahrstunden als erwartet und konnte ohne Probleme die Prüfung absolvieren. Nach den ersten Fahrten alleine im Auto kann ich sagen, das ich durch Stefan auf den Strassenverkehr gut vorbereitet wurde.

Datum 01.03.2017

Bewertungen von Arben Sertolli

Bin sehr zufrieden, sind mega nett und profitiert man viel wo denne. Ich würds jeder empfäle sind die beste!

alle 19 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen