Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Auto- und Motorradfahrschule, Mitlödi

Bilder Auto- und Motorradfahrschule
1 Bild

Auto- und Motorradfahrschule

Tin Sedelberger

Hoschet 15
8756 Mitlödi

Karte  

Homepage:www.fahrschule-sedelberger.ch
Telefon:079 419 60 89
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Motorrad: 100.-,...
Fahrstunden ab CHF 100
Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Motorrad:100.-
Fahrberatung:100.-
Auto Anhänger:100.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 220 - 260
Verkehrskunde:260.-
Motorrad Grundkurs:220.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Audi Q3 Automat, Seat Ateca geschaltet

Die letzten 3 von total 7 Bewertungen von Auto- und Motorradfahrschule:

Datum 14.06.2019

Bewertungen von 

Ich habe Herrn Sedelberger als zuverlässigen und kompetenten Fahrlehrer schätzen gelernt. Die Ausbildung war umfassend und effizient, alle wichtigen Aspekte der Ausbildung wurden eingeübt. Die dafür notwendigen Lektionen wurden dafür eingesetzt, nicht mehr und nicht weniger. Herr Sedelber hat mich freundlich aber bestimmt auf meine Fahrfehler hingewiesen, wodurch ich mich stetig verbessern konnte. Ich kann die Fahrschule von Herrn Sedelberger sehr empfehlen.

Datum 09.06.2019

Bewertungen von 

Es gelingt Tin sehr gut, auf die Persönlichkeit des Fahrschülers einzugehen, was die Fahrstunden sehr angenehm gestaltet. Er ist eine ruhige und geduldige Person und gibt bei Fragen oder Schwierigkeiten super Tipps. Mit dem Fahrunterricht bin ich sehr zufrieden und kann Tin bestens empfehlen.

Datum 30.05.2019

Bewertungen von 

Tin ist ein ruhiger und angenehmer Fahrlehrer. Durch seine langjährige Erfahrung kann er viele, gute und hilfreiche Tipps geben. Würde ihn jedem weiterempfehlen.

alle 7 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen